You vs Me

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 



http://myblog.de/friedensblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"wieso h?rst du nicht auf damit? wieso l?sst du es nicht einfach sein?"



weil ich nicht kann?

herz vs verstand...

5.9.06 00:59
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jens (25.9.05 05:49)
ich sitze hier eingepackt in die decke unter der du noch am montag geschlummert hast.
rieche immer wieder dran und denke dabei an die schönen tage die wir verbracht haben.

wie sehr wünsche ich mir das es nun genauso wär.

leider passen unsere interessen zur zeit nicht zusammen. das was du machst kann ich einfach noch nicht... verbinde mit den sachen zuviele negative gedanken.



bei jedem streit werfe ich dir dinge an den kopf die so nicht gewollt sind. es passiert einfach wenn sich die gedanken überschlagen.
möchte dich nicht verletzen aber es kommt immer wieder vor.
nur wenn ich dem ganzen fern bleibe kann ich sowas vermeiden...

sorry das ich so bin...


D. (25.9.05 09:58)
Aha, und weil du für dich entschieden hast du kannst die Sachen nicht die ich mache werd ich einfach ignoriert hm?

Gute Idee *ironie*...ich würde gar nicht soviel zocken wenn du dich mit mir beschäftigen würdest - hatte nie vor soviel Zeit da zu investieren.

Aber wenn du für dich entschieden hast das kein Kontakt besser is, dann werd ich mich an den Gedanken gewöhnen müssen allein zu sein. Irgendwann gehts. Nur keine Ahnung ob ich das warten nicht irgendwann satt bin und dann ...-.- Weil dadurch lass ich mich nicht kaputt machen....


Jens (25.9.05 15:57)
"und dann...?" sprich dich bitte aus.
sag mir was du da gerade gedacht hast... ganz ehrlich!

du würdest vielleicht nicht soviel zocken wenn ich mich mit dir beschäftige, aber wenn du es machst muss ich mir auch andere dinge suchen.
ich würde wie sonst den ganzen tag warten das du von der arbeit kommst, dann gehste spielen und ich sitz alleine da.
reden dabei wäre schon eine möglichkeit doch dann sitze ich da und quatsche während dich das zocken ablenkt...


D. (25.9.05 16:08)
ganz ehrlich? irgendwann ist meine schmerzgrenze erreicht und ich habe keine lust mehr.


ich habe dir vorgeschlagen ca 2 std zu zocken und mit dir zu reden und dann machen wir was zusammen. das spiel hat uns bisher nie abgelenkt wenn wir geredet haben, meine ich.

aber dir gefällt die situation ja momentan so sehr, weil sonst würdest was dagegen tun.

wie ich sagte, meine geduld ist bald am ende.


D. (25.9.05 16:08)
und jetz hab ich ein lvl erreicht wo wir gemeinsam was machen wollten und ich kann jetz deshalb eh nimmer mit der zocken und hab wieder nix zu tun.


Jens (25.9.05 17:33)
2 stunden können verdammt lang sein. das habe ich die letzten tage immer wieder gemerkt.
das spiel lenkt beim reden ab. es gab situationen wo reden & chatten ingame nicht ging und ich mich wiederholen musste. denke dabei besonders an "deinen" schurken...

mir gefällz die momentane situation? ganz sicher NICHT. denke jede sekunde an dich...


D. (25.9.05 17:44)
ich gebs auf..mach was du willst jens

alles was ich vorschlage is immer fürn arsch. werd glücklich bei dem was du tust...es gab situationen wo es mal nicht ging ja. aber die gingen ja nicht über minuten hinweg, man kanns auch übertreiben.

aber mach du mal dein ding weiter.


D. (25.9.05 17:47)
ich hab immer gedacht uns würd was besonderes verbinden, aber langsam zweifle ich daran ob es noch so ist. du weisst was ich für dich empfinde, du weisst wie es mir geht und du weisst wie es dir geht. anstatt es einfach zu beenden (die situation) mahst du eifnach weiter. ich bettele und krieche und immer stoss ich auf abwehr.

ich werd nix mehr sagen oder machen, wenn du irgendwann wieder bock hast wirst du es mir schon sagen. aber ich kann nicht mehr darum betteln das du bei mir bist und mir aufmerksamkeit schenkst, ich brauch auch ein bissel kraft zum atmen.

.... .... ...... ... -.-


Jens (25.9.05 18:00)
das ist also das ende von deiner seite aus?

es macht traurig und ich finde es sehr schade. warum schreibe ich hier? dachte das man so irgendwie ein gespräch anfangen könnte aber es geht wohl nicht.

trotz allem was war fand ich die zeit mit dir wunderschön und werde es bzw. dich nie vergessen.

bleibe den sachen wo wir uns über den weg laufen könnten nun erstmal komplett fern... auch diesem blog. du glaubst es mir sicher nicht aber es tut verdammt weh... :'(

wollte dir niemals weh tun...

pass bitte auf dich auf. bye


P.s: Mark Oh feat. Tjerk - Words [passt immer noch]


Jens (25.9.05 18:01)
Ai shite imasu...


D. (25.9.05 18:22)
wer hat wo schluss gemacht?

ich möchte mit dir verbal ein gespräch führen und nicht so...aber selbst das geht wohl nich


D. (25.9.05 18:24)
ich hab langsam das gefühl du willst schluss machen und traust dich nur nicht und schiebst mir die entscheidung rüber...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung