You vs Me

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 



http://myblog.de/friedensblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-.-

ich weiss nicht ob es richtig is das ich hier nun schreib...ob es dich überhaupt erreicht und ob es dich überhaupt interessiert..

es quält mich und macht mich fertig wie es momentan läuft...verständnis bringe ich auf..so gut es geht...verständnis von deiner seite? selten in sicht...

ich hab das gefühl ich hab es mit einer komplett anderen person zu tun...wo ist der jens hin den ich so liebe, mit dem ich eine zukunft haben möchte...der jens der momentan da ist, ist wie ein böser zwilling...da stellt sich mir die frage auf, sind da noch gefühle für mich...ich weiss es oft nicht..manchmal lässt du mich das ein wenig spüren, das da vielleicht etwas is..aber du zeigst mir mehr die kalte schulter...

wieso auch immer...ich weiss, ich hab sehr viel falsch gemacht, sehr viel...aber nur aus fehlern lernt man...und ich weiss nicht wie lang ich noch stark sein kann..du merkst, das es mir immer mehr schlechter geht, trotzdem scheint dich das weniger zu interessieren wie als die frage "was kann ich tun um von ihr in ruhe gelassen zu werden"..ich komm mir oft neben dir wie eine art belastung vor...als wär ich einfach ein nerviges anhängsel...aber ich mach das doch nur wegen den gefühlen zu dir..oft falsch, ich weiss...

vielleicht hätten viele schon die flinte ins korn geworfen,aber...wie man sieht tue ich es nicht, weil ich hoffnung hab und du mir halt immens wichtig bist...und weil ich mir sehr wünsche das der alte jens wieder zum vorschein kommt...

hab ich dich zu dem gemacht was du jetzt bist? du sagst selber, es kann so nicht besser werden...dann frag ich dich was sollen wir tun? wieder keine reaktion von dir...willst du überhaupt das es besser wird monchichi?

seit über 2 wochen geht das so und ich bin wirklich bald an meinem psyschichen ende angelangt...
heute ist mein geburtstag und ich hab mir so sehr gewünscht dich an dem tag in den arm nehmen zu dürfen..du hast mir aber zu verstehen gegeben das du nicht kommen willst, egal ob ich es dir zahle oder nicht..
dann hät ich mir wenigstens etwas liebe und zuneigung so erhofft, aber mein geburtstag fing wieder mit tränen an...mit betteln und hoffen auf aufmerksamkeit.."halt den geburtstag daraus"...das war dein satz...

ich weiss, ich mach vieles falsch. dinge die dich ärgern und aufregen...dinge die nicht meine absicht sind...wirklich nicht...ich suche immer den kontakt zu dir..das gespräch..du gibst mir einfach keine chance...


was ist passiert mit dir jens? wo bist du hin...

es kann nur besser werden wenn du mit mir redest...es wird nicht besser wenn du aus sturheit und stolz dinge tust wo du weisst wie kaputt sie mich machen...

haben wir in der vergangenheit nicht die erfahrung gemacht das immer wenn wir was direkt geklärt haben es okay war? aber seit februar blockst du jedes klärende gespräch ab..es staut sich immer mehr an und jetzt sind wir da wo wir sind...

ich glaub nicht das es dir gefällt..aber so kann es doch nicht weiter gehn -.- ich will dich nicht verlieren....

du bist der sinn meines lebens, mir das wichtigste...alles würde ich aufgeben für dich..alles...was ich noch für dich bin weiss ich nicht...

ich weiss nur, das in dem kleinen schwarzen klumpen der in meiner brust schlägt es nur dich gibt...und dieser kleine klumpen schreit nach dir jens...er weint und schreit nach dir...sehr laut und ununterbrochen...hörst du es nicht?

oder willst du es nicht hören....

ich hänge in der luft..weiss nicht woran ich bin, woran ich noch hoffen und glauben kann...du meintest vor 2 wochen, so gefühlsdinge sind nicht dein fall momentan...kann ich verstehen...aber ist es echt nicht möglich mir etwas mehr gefühl entgegen zu bringen als nur wut, hass und mächtiger zorn? so dass ich weiss, da sind gefühle, aber er kann momentan halt nicht...wobei ich nicht nachvollziehen kann wieso...aber es akzeptieren muss und werde...

ich weiss, wieviel stress und druck du von daheim kriegst. wäre es aber nicht schön wenn es wenigstens bei uns wieder einigermaßen hinhaut? ein stressfaktor weniger verstehst du...

jens du fehlst mir so...das es mir immer tränen in die augen schiessen lässt wenn ich daran denke wie lange es her ist das ich dich zum letzten mal sah, anfassen konnte, küssen konnte...
ich erinnere mich wie ich dir beim schlafen immer zugesehen hab...war echt immer entzückt und konnte dich immer wieder einfach nur ansehen...weil ich nie glauben konnte was für ein glück ich denn habe..

ich würde mcih sofort ins auto setzen...sofort...

seit es bei uns so läuft krieg ich in meinem leben nix mehr geregelt...essen ab und zu..schlafen kaum..immer wieder nur tränen und angst dich zu verlieren...ich sollte mir seit wochen nen job suchen, krieg mich aber nicht bewegt...freunde und familie stosse ich nur vor den kopf mit meinem zustand...alle meinen es gut...jeden schmetter ich ab weil sich alles bei mir nur noch um dich dreht..ausnahmslos...

ich mach nix anderes mehr ausser weinen, warten, hoffen und beten das ich keinen fehler mache so das ich wieder ignoriert werde..

ich hock seit 2 wochen täglich im skype..hab das headset auf dem kopf und kein jens kommt...
es fehlt mir von dir geweckt zu werden...mit dir zusammen filme zu kucken, mit dir einfach leben zu können...


ist es denn zuviel verlangt, mir ab und zu zeigen (sei es durch emotes), das ich noch einen platz in deinem herzen hab und das es noch für mir schlägt...


ich wünsche mir nichts mehr auf der welt, als das wir uns wieder verstehen. ich würde alles dafür tun, alles...

bitte jens....ich liebe dich so sehr und es tut mir weh es dir nicht zeigen zu dürfen weil du sonst böse wirst und dich bedrängt fühlst...

bitte denk bei allem was du tust, das da jemand ist der dich liebt und braucht...und das du diesem jemand sehr weh tun kannst mit manchen dingen...bitte versteh mich, bitte merke das es nicht noch wochen so weitergehen kann...in 4 wochen hätten wir einjähriges...
lass mich das bitte erleben, schön erleben...

du fehlst mir sehr...deine nähe..deine stimme, deine zuneigung...

bitte überleg dir was du noch möchtest...ich weiss, das ich DICH WILL!

ich liebe dich...
5.9.06 00:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung