You vs Me

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 



http://myblog.de/friedensblume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weiss nicht wie und ob ich was sagen soll...will nich nerven und nicht bedrängen...

aber wenns mir nicht gut geht muss ich schreiben, irgendwas tun..weil ich das gefühl hab ich PLATZE innerlich..

ich hab soviele texte in einem word dokument verfasst..dinge die ich dir gern gesagt hätte, dinge dich gern geklärt hätte..

aber ich trau mich einfach nicht..


ich sitz grad hier, wieder in tränen aufgelöst..es tut so weh....

diese distanz...dieses gefühl einfach irgendwer zu sein...es is hart für mich, seit 4 wochen so zu tun als sei da nix...meine gefühle unterdrücken...

die sehnsucht und das bedürfnis mit dir endlich reden zu dürfen, dich behandeln zu dürfen wie meinen partner...all das darf ich nicht...all das machst du nicht bei mir..also denke ich mir es is nicht erwünscht...

jens, du fehlst mir so...es fehlt mir so dich morgens zu hören, mit dir den tag zu verbringen, wie ein paar (so wie es halt so geht) und nicht wie welche die zufällig dasselbe game zocken...

immer wieder würd ich gern fragen wie es mit einem treffen aussieht...und ehrlich gesagt hab ich angst vor der antwort...weil ich weiss sie heisst nein, weil ich denke du wirst das geld wieder vorschieben (nicht bös gemeint)- du weisst ich zahl dir das...würd alles zahlen nur um einmal wieder mit dir zusammen zu sein...


DU FEHLST MIR VERDAMMT NOCHMAL!

weisst du wie weh das tut wenn ich daran denke wann ich mich das letzte mal bei dir einkuscheln konnte...

oft erinner mich an dinge die wir zusammen erlebt haben, die wir uns vorgenommen haben...und ich brech innerlich zusammen, weil mir das alles immer noch soviel bedeutet und mir fehlt...soviel musik, soviel texte, filme, usw erinnern mich an dich...sms von dir, pns, texte, mails, screens...tut weh zu sehn,w eil es mir so sehr fehlt...
was würd ich dafür geben, mit dir wieder reden zu dürfen, filme zu kucken, von dir geweckt zu werden...einfach zu merken das ich wichtig bin...


wie lang soll das noch so weiter gehn...

die sms an meinem geburtstag...sie bedeutet mir soviel...der text ingame...es tat so gut...oft verhälst du dich aber genau anders...


jens, ich vermisse dich so sehr...es tut so weh das alles zu unterdrücken und nicht wieder zubekommen...


viele dinge, die uns mal was bedeutet haben sind irrelevant geworden...andere können mich "anflirten" und es lässt dich kalt. andere können sagen "meine dani", es lässt dich kalt...
so kommt es mir jedenfalls vor

wieso bin ich so unwichtig geworden...

ich weiss nicht wie oft ich hier gesagt hab das du mir fehlst...vielleicht zu oft...vielleicht fühlst du dich bedrängt..genötigt oder irgendwas...das ist nicht meine absicht..wie ich schon oft sagte, ich möchte mich nur besser fühlen...sicher fühlen..

kocham cie monchichi, vergiss das nich...

baby for all my life don´t you know that it's true
i´m living to love you
so baby don´t think twice if you feel what i feel
trust your heart and do what i do
cause I´m living to love you

I´m living to love you...
5.9.06 00:56
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ichteste (26.12.06 18:53)
[img]http://web70.s1.okayspace.de/bild3.JPG[/img]


Flamiro (26.12.06 19:25)
Du fragtest mich heute Nachmittag ob mich die Dinge von gestern nicht bewegt haben? Klar haben sie das. Denke viel drüber nach, aber du überrennst mich von der einen auf die andere Sekunde einfach. Ich fühle mich dabei wieder in die Ecke getrieben und mag gar nicht mehr auf etwas antworten.


Flamiro (26.12.06 19:26)
Irgendwie gefällt mir die Stimmung der letzten Tage (also Weihnachten) nicht. Finde die Art zu zeigen das dir an der Situation etwas nicht passt... merkwürdig. Ein Beispiel ist auch das du besser begrüsst werden wolltest. Habe ich gestern Mittag gemacht! Kam online und habe in einem lieben Ton zu dir gesprochen. Gefragt wie es dir geht und wie der Tag bisher war. Leider warste afk und kurze Zeit später offline. Plötzlich kommste wieder online und knallst mir hin "ach, auch schon da?". Hatte ich irgendwas verpasst? Abends ging das verabschieden auch noch normal.


Flamiro (26.12.06 19:26)
Seit gestern bist du wie ausgewechselt. Bockig und zickig. Sorry das ich es so sage, aber andere Worte fallen mir da gerade nicht ein. Auf einer solchen Ebene kann man nicht reden. Sag mir bitte nicht das ich mich täusche. Hättest dich mal beobachten sollen als ich in Strat LS war. Ein Spruch nach dem anderen und immer wieder bedrängt das ich sofort antworten soll. Da denke ich mir nur "so nicht"... Was ist passiert das es plötzlich wieder so ist?


Flamiro (26.12.06 19:27)
Erinnere mich noch an letzte Nacht... Du meintest das die Zeit schön war wo du arbeiten gewesen bist und man ganz anders drauf war. Mal überlegt an was es liegen könnte? Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich glaube es liegt daran das man wirklich nur noch rund um die Uhr an der "Lebensabsaugmaschine" hang und dort nix anderes konnte außer zocken. Merkst du nicht auch wie das ganze gesitzte am PC die Gesundheit zerstört? Ich kann meine Gedanken dazu gerade nicht weiter in Worte fassen. Werde noch weiter drüber nachdenken und schauen wie man es schreiben könnte.


Flamiro (26.12.06 19:28)
Nimm mir meinen Text bitte nicht übel. Du kennst meine Art wie ich mich immer audrücke. Gutes Beispiel dafür ist Skype...

Schau dir auch mal die Bilder unter den Links oben an.

P.s: Dein Geschenk liegt nicht in der Ecke. Falls es dich noch interessiert: habe es ausgepackt und mich sehr drüber gefreut... Hätte es in einer normalen Situation schon noch angesprochen. Vielen Dank...


Flamiro (26.12.06 19:32)
Edit: die Links zu den Bildern sind doch hier unten.

Konnt sie oben nicht einfügen, weil man einen so langen Text als Antwort nicht erstellen konnte -.-

http://web70.s1.okayspace.de/bild1.JPG

http://web70.s1.okayspace.de/bild2.JPG

http://web70.s1.okayspace.de/bild3.JPG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung